Andreas Lübberstedt

Business & Portrait
Fotografie

Effektive Businessfotografie bedeutet für mich, Menschen zu treffen, mit ihnen in Kontakt zu treten und sie dann auf einzigartige Weise zu fotografieren. Diese Leidenschaft für lebendige Fotografien und emotionale Bilder hat mich während meiner gesamten Tätigkeit als Businessfotograf begleitet.

Business Studio Fotografie

Studiofotografie-Andreas-Lübberstedt

Seit 2012 besitze ich ein Fotostudio in Hamburg Sankt Pauli, das mit seine Räumen in einer alten Bäckerei eine ganz besondere Atmosphäre und einen idealen Wirkungsort für Business Fotografie bietet.

On Location Fotografie

Bei Außenaufnahmen oder On location erleben Sie mich bei unserem Shooting als engagierten, sensiblen und kundenorientierten Fotografen. Technisch perfekt und mit geschicktem Einsatz von Licht und Schatten.